Rücksendung
Rückgabefrist
Unabhängig von dem gesetzlichen Widerrufsrecht gewähren wir ein freiwilliges Rückgaberecht von insgesamt 30 Tagen ab Erhalt der Ware.
Voraussetzungen
- Die Ware ist originalverpackt, unbenutzt und mit allen Produktetiketten versehen
- Der Lieferschein liegt der Rücksendung bei, um eine schnelle und reibungslose Bearbeitung zu gewährleisten
Rücksendekosten
Für das Rücksendeetikett und die Bearbeitung berechnen wir eine Pauschale von 4,99 €.
WICHTIG: Dieser Betrag wird einmalig vom Erstattungsbetrag abgezogen.
Beispiel: Bestellwert 50,99 € → Erstattung 46,00 €.
Rückgabeprozess (DE)
1. Rücksendeportal nutzen:
- Bestellnummer (z.B. AOS_#23455) und Postleitzahl im Eingabefeld unten eingeben
- Das Rücksendeetikett (inkl. QR-Code) direkt herunterladen.
2. Paket vorbereiten:
Artikel sicher verpacken, Lieferschein beilegen und Paket mit Etikett versehen oder QR-Code bei der Post/Packstation scannen.
3. Abgeben & Quittung sichern
Paket bei der Post oder Packstation abgeben und die Einlieferungsquittung aufbewahren.
Rückgabeprozess (AT & EU-Ausland)
1. Paket vorbereiten:
Artikel sicher verpacken und den Lieferschein beilegen.
2. Rücksendeadresse:
Paket ausreichend frankieren. Bitte beachten: Die Rücksendekosten trägt der Käufer.
Rücksendung an folgende Adresse senden:
VAH Jager
c/o AOS TRADE SPRINGER GmbH
Im Gewerbepark 31
16727 Oberkrämer
Deutschland
3. Rücksendung abgeben:
Paket bei der Post oder einem Versanddienstleister Ihrer Wahl abgeben und die Einlieferungsquittung aufbewahren, bis die Rücksendung abgeschlossen ist.
Erstattung
- Die Erstattung erfolgt über die bei der Bestellung verwendete Zahlungsmethode
- Die Bearbeitung erfolgt in der Regel innerhalb von 5–7 Werktagen nach Eingang der Rücksendung
- Je nach Zahlungsanbieter kann die Gutschrift wenige Tage länger dauern
Hinweis zu Gratisartikeln bei Aktionen
Bei Aktionsbestellungen legen wir Bestellungen ab einem bestimmten
Mindestbestellwert einen Gratisartikel bei. Wird dieser Mindestbestellwert nach einer Rücksendung unterschritten, behalten wir uns vor, den regulären Verkaufspreis des Gratisartikels vom Erstattungsbetrag abzuziehen – es sei denn, der Gratisartikel wird ebenfalls zurückgesendet.
Wenn Du weitere Fragen hast oder Unterstützung bei Deiner Rücksendung benötigst, erreichst du uns jederzeit per E-Mail unter support@mivelo.de