MiVelo - ein junges Familienunternehmen aus dem Kraichgau in Baden-Württemberg

MiVelo ist ein junges Familienunternehmen aus dem wunderschönen Kraichgau in
Baden-Württemberg. Während einer unserer Radtouren, die wir als Familie im Schwarzwald
unternommen haben, entstand die Idee eigene Fahrradtaschen herzustellen. Zu diesem Zeitpunkt waren wir nicht besonders gut für lange Touren ausgestattet und bei der Suche nach für uns geeigneten Fahrradtaschen gab es keine unseren Vorstellungen entsprechenden Produkte.
Die Idee ein Familienunternehmen mit einer eigenen Marke zu gründen, war
für uns vier so inspirierend, dass daraus recht bald ein konkreter Plan und die
Marke MiVelo ins Leben gerufen wurde. Voller Zuversicht haben wir unsere ganze Energie und Zeit in unser Projekt investiert. Mit viel Liebe zum Detail und hohem Anspruch an die Qualität haben wir unsere Taschen entwickelt und sind glücklich und stolz darauf, Euch heute
die tollen Produkte anbieten zu können. Auch weiterhin arbeiten wir kreativ und eifrig an neuen Ideen und erledigen alle Aufgaben als Familien-Team.

Wofür WIR stehen

Zeitloses Design

Bei MiVelo legen wir großen Wert auf zeitloses Design. Unsere Produkte sind nicht nur funktional, sondern auch stilvoll und ansprechend. Wir glauben, dass ein zeitloses Design nicht nur gut aussieht, sondern auch eine lange Lebensdauer hat und somit nachhaltig ist.

Nachhaltigkeit

Als Kunde von MiVelo kannst Du sicher sein, dass Du nicht nur Produkte von höchster Qualität erwerben kannst, sondern auch dazu beiträgst, die Umwelt zu schützen. Mit jeder Bestellung leistest Du einen Beitrag zur Nachhaltigkeit und trägst dazu bei, die Welt ein kleines bisschen grüner zu machen.

Kundenzufriedenheit

Kundenzufriedenheit steht bei MiVelo an erster Stelle. Wir sind uns bewusst, dass Deine Zufriedenheit der Schlüssel zu unserem Erfolg ist. Deshalb tun wir alles in unserer Macht stehende, um sicherzustellen, dass Du mit unseren Produkten und unserem Service vollständig zufrieden bist.
Unsere Vision und Motivation

Wir selbst sind leidenschaftliche Radfahrer und erkunden immer weiter die unzähligen,
wunderschönen Landschaften des Kraichgaus. Viele Wege, für die wir früher unser Auto nutzten, versuchen wir nun mit dem Rad zu erledigen. Die regelmäßigen Besuche unserer Familienmitglieder,
Einkäufe, den Weg ins Büro usw. werden immer öfter mit dem Rad erledigt und wir haben riesigen Spaß dabei. Die Umwelt nehmen wir dabei ganz anders wahr und fühlen uns danach energiegeladen. Der Gedanke unserer Gesundheit und der Umwelt etwas Gutes zu tun ist sehr motivierend für uns. Mit unseren MiVelo Taschen wollen wir den Menschen qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen anbieten, die den Gepäcktransport am Fahrrad erleichtern und mehr Freiheit und Genuss beim Fahren bieten.

Unterstütze ein Familien-Start-Up!

Tag für Tag arbeiten wir verantwortungsbewusst als Familie zusammen an unserer Marke MiVelo und versuchen unseren Kunden den bestmöglichen Service rund um unsere Produkte zu bieten. Gemeinsam entwickeln wir neue Ideen und freuen uns, EUCH demnächst wieder neue MiVelo Produkte anbieten zu können. Wir möchten, dass unsere Produkte mehr Menschen erreichen, die sie benötigen und sind jedem einzelnen Kunden dankbar für die Unterstützung und eine Weiterempfehlung. Zusammen können wir viel erreichen - wir kümmern uns liebevoll um jeden Kunden und freuen uns riesig über Eure tollen Rückmeldungen zu unseren Produkten. Unser Wunsch ist, in Zukunft noch mehr Umweltschutzprojekte unterstützen zu können und sagen herzlichen DANK für jede Bestellung.