Versand & Rücksendung

Aktuell versenden wir nur innerhalb Deutschlands und in ausgewählte EU-Länder.

Versandkosten Deutschland: kostenlos ab 39€ Bestellwert, ansonsten 3,90€  - Lieferzeit 1-3 Werktage

Versandkosten EU*: 4,90€ - Lieferzeit 4-7 Werktage

* momentan versenden wir in folgende EU-Länder: Österreich, Belgien, Frankreich, Niederlande und Italien

Beachte, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt. So wie wir alle, braucht auch der Postbote irgendwann mal eine Pause.

Wir versenden alle Bestellungen klimaneutral. Standardmäßig verschicken wir alle unsere Produkte mit DHL GoGreen und DPD. Um unsere Umwelt zu schonen, versuchen wir unsere Retouren-Quote so gering wie möglich zu halten.

Jede Retoure bedeutet nicht nur zusätzliche Arbeit, sondern belastet auch unsere Umwelt.

Um Retouren vorzubeugen, geben wir uns besonders Mühe, alle wichtigen Eigenschaften und Besonderheiten der Produkte klar und deutlich darzustellen. Solltest du im Vorfeld deiner Bestellung konkrete Fragen zu unseren Produkten haben, kontaktiere uns gerne.

Die Kosten für den Rückversand trägt der Käufer.

Allgemeine Hinweise zur Rücksendung

Unser Retourenportal 

Du möchtest innerhalb der Rückgabefrist ein Produkt an uns zurücksenden? Kaufe hier Dein Rücksendelabel: Retourenportal

Senden Sie die Ware bitte in Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör an uns zurück. Wenn Sie die Originalverpackung nicht mehr besitzen, sorgen Sie bitte mit einer geeigneten Verpackung für einen ausreichenden Schutz vor Transportschäden

Senden Sie die Ware bitte nicht unfrei an uns zurück.

Die Rücksendeadresse lautet:

AOS-TRADE SPRINGER GmbH
Esselbachstraße 26 b
75438 Knittlingen

Für eine schnelle Abwicklung teilen Sie uns in Ihrer Widerrufserklärung bitte auch die Bestellnummer mit.

Die Retourenbearbeitung kann etwa 14 Arbeitstage in Anspruch nehmen. Jeder zurückgesandte Artikel wird von uns sorgfältig auf etwaige Schäden überprüft.

Bitte haben Sie Verständnis, dass der komplette Kaufpreis nur zurückerstattet werden kann, sofern die Ware keine starken Gebrauchsspuren aufweist, verschmutzt ist oder wegen einer unsachgemäßen Verpackung beim Rückversand unbrauchbar wurde.

Sollte Ihre Retoure nicht innerhalb von 14 Arbeitstagen korrekt verbucht worden sein, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice über support@mivelo.de

 

Rückgabe bei Bundles:

Solltest Du nur ein oder mehrere Produkte aus einem Bundle zurückgeben wollen, so beachte bitte, dass der Bundle-Rabatt dann nicht mehr, oder nur verringert gewährt werden kann, da immer die Mindeststückzahl für den passenden Rabatt eingehalten werden muss.