Versand

Wir versenden 2 mal am Tag mit DHL. Je nach dem wann Deine Bestellung bei uns eingeht, dauert der Versand 1 - 3 Tage.

Durch unsere 30 Tage Zufriedenheitsgarantie hast Du die Möglichkeit das Produkt innerhalb von 30 Tage zurück zu schicken. Kontaktiere uns hierzu einfach über support@mivelo.de und teile uns Deine Bestellnummer mit. Wir erstatten Dir 100% des Kaufpreises an die beim Kauf verwendete Zahlungsmethode.
Die Kosten für den Rückversand trägt der Käufer.

Deine Sendungsverfolgungsnummer wird Dir mit Deiner Bestellbestätigung per E-Mail zugeschickt.

Solltest Du keine finden, überprüfe zuerst Deinen Spam-Ordner. Ansonsten wende Dich einfach an unseren Kundensupport über das Kontaktformular unter Kontakt oder per E-Mail an support@mivelo.de. Bitte teile uns Deine Bestellnummer oder Deinen Namen und das Bestelldatum mit und wir prüfen das Ganze für Dich!

In Deutschland ist der Versand ab 39€ kostenlos!

Bestellung

Im Feld "Straße" muss der Text Packstation und direkt dahinter die dreistellige Nummer Ihrer gewünschten Packstation stehen. Im Feld "Wohnung hinzufügen" muss die Postnummer stehen.

Fehlt etwas bei Deiner Bestellung oder hast Du ein falsches Produkt erhalten? Kontaktiere uns hierzu einfach über support@mivelo.de und schreibe uns um welches Produkt es sich handelt und nenne uns am besten direkt Deine Bestellnummer.

Wir sehen so schnell wir können nach und versichern Dir, dass Du schnellstmöglich alle bestellten Artikel in Deinen Händen halten kannst!

Für Deinen Einkauf stehen Dir alle gängigen und sicheren Zahlungsmethoden wie zum Beispiel PayPal, Kreditkarte oder Klarna zur Verfügung.

Solltest Du keine Bestellbestätigung erhalten haben, aber wissen möchtest, ob Dein Paket bereits schon auf dem Weg zu Dir ist oder wann es ankommt, sehe bitte zunächst noch einmal im Spam Ordner nach. Ansonsten wende Dich einfach per E-Mail an support@mivelo.de. Nenne uns hierfür den bei der Bestellung angegebenen Namen und wann Du bestellt hast und wir sehen über Deine Sendungsnummer nach, wo sich Dein Paket befindet.

Bitte sende die falsch bestellte Ware ausreichend frankiert an folgende Adresse zurück:

AOS-TRADE SPRINGER GmbH
Esselbachstr. 26B
75438 Knittlingen

Nach Erhalt und Prüfung der Ware wird der Kaufpreis über die zuvor gewählte Bezahlmethode erstattet.

Für das gewünschte Produkt kannst Du eine Neubestellung ausführen.

Rabattcodes

Sollte Dein Code nicht funktionieren dann kontaktiere gerne unseren Kundensupport über das Kontaktformular oder wende Dich einfach per E-Mail an support@mivelo.de.

Um exklusive Angebote nicht zu verpassen, kannst Du Dich gerne in unserem Newsletter eintragen.

Rabattcodes sind nicht kombinierbar und können nicht mit anderen Aktionen wie zum Beispiel bereits reduzierten Bundles verwendet werden.

Um exklusive Angebote nicht zu verpassen, kannst Du Dich gerne in unserem Newsletter eintragen.

Sollte die E-Mail mit Deinem Rabattcode verloren gegangen sein, kannst Du uns gerne über das Kontaktformular oder per E-Mail an support@mivelo.de schreiben und wir sehen nach, wie wir Dir weiter helfen können.

Keine Sorge - Du wirst Deinen Code mit Sicherheit erhalten ;)

Retoure

Falls du zu dem Entschluss kommst, dass unsere Produkte nicht perfekt zu dir passen, kannst du sie einfach zurückschicken, ganz ohne Risiko. Wir legen großen Wert auf den Umweltaspekt und bitten dich daher, die Einzelteile so zu verpacken, dass nichts entsorgt werden muss.

Bitte sende die Retoure ausreichend frankiert an folgende Adresse zurück:

AOS-TRADE SPRINGER GmbH
Esselbachstr. 26B
75438 Knittlingen

Nach Erhalt und Prüfung der Ware wird der Kaufpreis über die zuvor gewählte Bezahlmethode erstattet.

Bitte beachte, dass wir bei beschädigten Teilen aufgrund unzureichender Verpackung einen Teil des zu erstattenden Betrags abziehen müssen. Wir hoffen auf dein Verständnis und danken dir dafür!

Um eine reibungslose Erstattung sicherzustellen, möchten wir Dich darum bitten, das Formular auszufüllen, auszudrucken und dem Paket beizulegen.

Zum Retourenformular

Sonstiges

Gerne kannst Du uns bei Fragen oder Feedback ganz einfach über unser Kontaktformular erreichen. Ansonsten wende Dich einfach per E-Mail an support@mivelo.de.

Unser Befestigungssystem passt an alle gängigen Gepäckträger. Solltest Du Dir unsicher sein, so kontaktiere uns einfach über support@mivelo.de und wir helfen Dir.

Du kannst Deine MiVelo Fahrradtasche ganz einfach mit einem feuchten Tuch reinigen.

Die Bäume werden international in Madagaskar gepflanzt und gleichzeitig unterstützen wir Aufforstungsprojekte in Deutschland.

Die Fahrradtasche kann flexibel auf jeder Seite des Gepäckträgers verwendet werden.

Du hast weitere Fragen? Dann kannst Du uns gerne hier direkt kontaktieren!

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.